Feinkost ISSIMO bei ProWein 2017

 
Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder drei aufregende Tage auf der ProWein in Düsseldorf, die gefüllt waren mit neuen Eindrücken, einer Vielzahl an Aromen und den ein oder anderen neuen Wein, die man schon bald bei Issimo Feinkost, Weine und Grappa und in unserer Issimoteca verkosten können wird.
 
Nur Spitzenweine aus autochtonen Rebsorten. So werden u.a. ein erstklassiger Brunello und ein äußerst schmackhafter Amarone sowie die Weine von Tenuta il Palagio – dem Weinprojekt von Sting – bald ihren Weg in unsere Regale finden.
 
Zum krönenden Abschluss der ProWein 2017 nahm ich an einem tollem Abend mit Guido Serio in der Biblioteca Culinária teil. Präsentiert wurden dort die besten Jahrgänge der Spitzenweine der Azienda Agricola San Fabiano Calcinaia.
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Issimo. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.